Das bin ich

Fotografin mit Herz & Leidenschaft



Hi,

ich bin Leah, 28 Jahre jung und wohne in Weinheim in Baden-Württemberg.

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit und ist seit 2016 zu einer immer größer werdenden Leidenschaft geworden, in der ich ganz ich selbst sein und meinen kreativen Ideen freien Lauf lassen kann.

Ich liebe den Herbst, weil die Natur in keiner anderen Jahreszeit in so ein schönes goldenes Licht getaucht wird. Ich liebe Sonnenuntergänge, weil sie mich jedes Mal aufs Neue faszinieren, obwohl ich schon zahllose Sonnenuntergänge erlebt habe. Ich liebe Wälder, wenn die Sonne durch die im Herbst lichter werdenden Bäume scheint und dabei langsam die Blätter zu Boden fallen. Ich liebe tiefgründige Gespräche mit einer Tasse Kaffee (oder einem Glas Wein). Ich liebe Menschen mit Humor und Verständnis für Ironie & Sarkasmus. Ich liebe das Reisen, da es mich erdet und mit neuer Energie auftankt.
Ich liebe es besondere Augenblicke für immer festzuhalten und das meditative Bearbeiten der Bilder.

Für mich ist die Fotografie ein Glücksgefühl - vielleicht sogar eine Berufung.

Erzählt mir eure Geschichte, ich werde sie für euch in Bildern festhalten.